Ich zeig Euch hier ab und an meine kleinen Werke aus den Bereichen Karten basteln, Stempeln, Sticken, Nähen, Klöppeln und was mir noch so alles Spaß macht.
Bei dieser Karte bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich nicht doch nochmal die Perlen die die Inneren Rechtecke umrahmen entferne. Würde bestimmt besser aussehen, oder?