Ich habe auch viele Bilder gemacht, die ich dann im Album verarbeitet habe. Die meisten Seiten bestehen aus creme-farbenem und braunem Karton, der eine Leinen-artige Struktur hat. Zur Deko habe ich aus dem Karton noch Stanzteile gemacht. Außerdem habe ich einige Konfetti-25, Schleifenband, einen Bottelecap und Perlen verwendet. In das Bottlecap habe ich eine Ausgestanzte Pappscheibe geklebt, die ich vorher bestempelt und mit Utee Embossingpulver bearbeitet habe. Darauf habe ich eine große 25 geklebt, die ich in das warme embossing eingedrückt habe.
Die Fotos habe ich natürlich unkenntlich gemacht, Privatsphäre und so.
1
. Das Deckblatt besteht aus Graupappe, die mit Kripspapier bezogen ist. Das Schleifenband ist vorsichtig aufgeklebt. Eine gestanzte Schriftrolle aus Bananenpapier dient mit den gestanzten Buchstaben als Deko. Das Bottlecap ist mit dem Schleifenband als Siegel gedacht.2
. Die 1. Seite ist mit den Konfetti-25 dekoriert. Diese Seiten habe ich aus Karteikarton, Stempelfarbe u.s.w. gestaltet.3
. Hier wurden die Jubiliare in Szene gesetzt. Die Fotos habe ich allesamt Rückseite an Rückseite laminiert, so hat man, wenn man den Rand wegschneidet 2 Vorderseitig laminierte Fotos. Ich hatte Angst, das die Fotos von der Stempelfarbe oder dem Glimmer beschädigt würden. Die Schmetterlingsecken sind mit Stanzen von Nellie Snellen gestanzt, die Rosen mit Stanzen von Quickutz.4
. Recht eine Seite mit lieben Grüßen von den Gästen, die links abgebildet sind. Das Foto wurde mit Schneideformen von Creative Memories ausgeschnitten. Jede Form kann da in 3 verschiedenen Größen ausgeschnitten werden, und wenn man das bei einem Foto macht, kann man so mit den Rändern "spielen".5
. Noch mehr Bilder der Gäste mit Spellbinders-Stanzteilen dekoriert.6
. Verwandte mit ihren lieben Grüßen...7
...und mehr Bilder von Ihnen.8
. Weitere Verwandte und weitere Grüße...9
. und weitere Bilder...10
. tja, was soll man noch sagen ;-)11
. ....12
. Hier waren meine Tanten etwas Schreibfaul und ich musste den Spruch in meiner wackeligen Schrift schreiben. Ich hatte übrigens einige Sprüche ausgedruckt mitgebracht, aber die wenigsten machten daon gebrauch. Die meisten dachten sich etwas aus oder verwendeten den Spruch, den sie auch in ihre Karte geschrieben hatten.13
. ...weitere Fotos...14
. ...und Grüße. Stifte hatte ich auch mitgebracht.15
. Gruppenfotos ;-)16
. Und wieder Grüße...17
. Grüße...18
. Fotos...19
. ...20
. ...21
. ...22
. ...23
. ...24
. ...25
. ...26
. ...27
. Hier klebe ich eventuell noch eine Papierhülle ein, dekoriert natürlich, in die die FotoCD der Feier hinein kommt.28. Hinten. Ende.
Ich hoffe meine Eltern werden sich freuen. Ich bin schon total aufgeregt. Meinem Mann und den Schwiegereltern gefällt das Album gut und meinen Kindern auch. Zumindest haben sie das gesagt ;-).























